Was ist miha bodytec?


 

In aller Kürze: miha bodytec ist eine innovative Weiterentwicklung des Elektro-Muskel-Stumulationsprinzips, wie es im Leistungssport und in der Rehabilitation schon lange erfolgreich angewendet wird. miha bodytec aktiviert dazu mit angenehm anregenden Stromimpulsen jede gewünschte Muskelgruppe. So lassen sich einzelne Körperpartien und sogenannten «Problemzonen» schneller und um ein Vielfaches intensiver aktivieren als mit jeder herkömmlichen Trainingsmethode.

 

Gut zu wissen: miha bodytec erfordert kein schweisstreibendes Bewegungs-programm und wirkt doch schneller und intensiver dank niederfrequenter Stromimpulse. Dazu einfach die Elektrodenweste bzw. -gurte anlegen, gewünschtes Programm am Steuerpult starten und das angenehm vitalisierende Kribbeln geniessen.